Über mich

 

Herzlich willkommen,

mein Name ist Wolfgang Schreiber. Seit 1995 bin ich als Versicherungsmakler für meine Kunden tätig.
Ich habe mir die Aufgabe gestellt, meinen Kunden in allen Fragen rund um die Themen Versicherung, Vorsorge und Vermögensaufbau bedarfsorientierte Lösungen zu entwickeln und diese dann umzusetzen.
Bei der Angebotserstellung wähle ich unter den besten am Markt befindlichen Angeboten aus; als Versicherungsmakler bin ich nicht an einzelne Versicherer gebunden.
Nicht zuletzt deswegen bestehen mit den meisten Kunden langjährige mit Leben erfüllte Partnerschaften.
Möglicherweise möchten auch Sie bei der einen oder anderen Frage rund um Vorsorge und Vermögensaufbau von mir begleitet werden ?
Testen Sie mich. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Ihr Wolfgang Schreiber